Logo DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg – Hessen

Dein Beitrag wird belohnt – Gewinne ein ipad Mini3

30.04.2015

Stefanie Fritzsche

Was verbindet Dich mit der Blutspende beim DRK? Erzähl uns Deine Geschichte und gewinne ein ipad Mini.

Zahlreiche Menschen haben sich bereits mit der Blutspende beim DRK und mit ihrer Region verbun-den: Auf der Aktionswebsite, auf dem Blutspendetermin, auf Facebook, den DRK-Websites und für die Medienberichterstattung. Jetzt zünden wir die nächste Rakete:  In den Monaten Mai / Juni / Juli hat jeder neue Beitrag auf www.blutspenden-verbindet.de die Chance zum beliebtesten Beitrag gewählt zu werden. Jeder neue Beitrag kann damit automatisch beim Monats-Voting gewinnen! Gewonnen hat der Beitrag mit den meisten Herzen. Dieser wird dann im darauf folgenden Monat prominent als TOP-Beitrag auf der Aktionswebsite platziert. Zu gewinnen gibt es außerdem jeden Monat ein iPad Mini 3. Also heißt es jetzt für alle Teilnehmer: Beitrag hochladen und schnell Freunde, Familie, Bekannte, Spender und und und aktivieren und für reichlich Herzen auf dem Beitrag sorgen.

Alle Infos hier: https://www.blutspenden-verbindet.de/beitrag/user/DRK-Blutspende-Team/post/mitmachen-und-ipad-gewinnen.html


Zur Aktion:
Jeder Spender hat seine eigenen Gründe, Blut beim Deutschen Roten Kreuz zu spenden. Auf dieser Website sammeln wir eure Geschichten: Was verbindest du mit der Blutspende beim DRK? Kennst du Menschen, die einer Blutspende das Leben verdanken? Hast du beim Spendetermin womöglich die große Liebe getroffen? Oder möchtest du dich einfach für deine Region und Menschen, die dir nahe stehen, einsetzen?
Eine Blutspende beim Deutschen Roten Kreuz ist mehr als eine gute Tat – es ist etwas, das die Menschen unserer Region miteinander verbindet. Unsere Aktion macht diese Verbindung zwischen dem DRK-Blutspendedienst, den Spendern, den Empfängern und der Region sichtbar: mit einem roten Band.
Alle Infos rund um die Aktion gibts auf der Aktionswebsite: https://www.blutspenden-verbindet.de/

BILDER ZUM BEITRAG

KOMMENTARE ZUM BEITRAG

Katrin 11.11.2016, 19:27 Uhr

Blutspende ist eine Sache die von Herzen kommt. Es ist großartig Menschen zu helfen wieder gesund zu werden oder ihnen sogar das Leben zurück zu schenken. Jeder könnte in die Situation geraten, Blut zu gebrauchen, daher sollte es meiner Meinung nach etwas selbstverständliches sein, ungefähr so wie ein Arztbesuch.
Ich persönliches freue mich immer wieder aufs neue wieder Blutspenden zu gehen. Es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen, weil es ein tolles Gefühl ist zu wissen, dass da draußen, egal welche Religion, welches Aussehen, Alter etc.jemanden geholfen werden kann.

Melanie Weber 12.06.2015, 08:06 Uhr

Ich spende Blut, weil ich anderen damit helfen kann und mir gleichzeitig was gutes tue, auch ohne Geld dafür zu bekommen.

Heinz Meitzler 10.06.2015, 20:07 Uhr

Blutspenden heißt Verantwortung für sich und seinen Mitmenschen zu zeigen

Ulf Seidel 09.06.2015, 07:26 Uhr

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit Blut zu spenden um damit anderen Menschen helfen zu können.
Weiterhin freut es mich ausserordentlich, daß meine Kinder ebenfalls Blut spenden.

Ulf Seidel 09.06.2015, 07:26 Uhr

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit Blut zu spenden um damit anderen Menschen helfen zu können.
Weiterhin freut es mich ausserordentlich, daß meine Kinder ebenfalls Blut spenden.

Schreiben Sie einen Kommentar