Logo DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg – Hessen

„Was würde Euch im Alltag fehlen?“ Fotoaktion: Mitmachen und Gewinnen!

01.11.2018

Stefanie Fritzsche

In Anlehnung an den Slogan „Erst wenn`s fehlt, fällt`s auf!“ veranstaltet der DRK-Blutspendedienst eine Fotoaktion mit Gewinnspiel. Mit dem Slogan machen wir im Rahmen der Missingtype-Kampagne mittels fehlender Buchstaben auf die Folgen fehlender Blutgruppen (ABO) aufmerksam. Wir wollen das Bewußtsein dafür wecken, das die Versorgung von Patienten in Not mit Blutkonserven keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein große Herausforderung.

Was würde Euch im Alltag fehlen? Fotografieren. Einsenden. Mit etwas Glück gewinnen!*
Wir verlosen unter allen teilnehmenden Blutspendern fünf Polaroid Original Sofortbildkameras.

Mitmachen ist ganz einfach: Die Polaroid-Fotoschablone, die auf den Blutspendeaktionen ausliegt oder hier ausdruckbar ist,  herausdrücken, die Schablone vor den Gegenstand oder die Person halten, die fehlen würde und fotografieren. Foto per Mail senden an: kampagne@blutspende.de unter Angabe von Name, Adresse und sofern vorhanden Spendernummer. Einsendeschluss: 15.12.2018.

*Mit der Einsendung eines Fotos stimme ich den Teilnahmebedingungen unter www.blutspende.de/polaroid zu.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Aktionszeitraum vom 5.11.-15.12.2018.

 

BILDER ZUM BEITRAG

DOKUMENTE ZUM BEITRAG

KOMMENTARE ZUM BEITRAG

Momentan sind noch keine Kommentare vorhanden.

Schreiben Sie einen Kommentar